LEONE TATTOO

Welches Motiv soll ich mir tätowieren lassen?

Wenn du ein fertiges Motiv, ein Bild oder eine Zeichnung hast, wovon du dir ein Tattoo möchtest, schicke es uns. Hast du keines, entwerfen wir dir eins, dazu müssen wir wissen, welches Thema dir am nächsten steht, in welchem Stil du das Tätowieren haben möchtest, welche Richtung wir mit dem Design einzuschlagen haben.

Fragst du uns mit einem fertigen Bild, oder nur mit einer Idee an, vergiss es nicht, zu schreiben:

  • wohin du das Tattoo haben möchtest
  • in welcher Größe (Höhe + Breit in cm)
  • ob du das Tattoo farbig oder schwarz-weiß haben möchtest.

Im Besitz dieser Informationen können wir schon mit dem Entwurf beginnen.

Die beste Lösung für eine Vereinbarung wäre die persönliche Konsultation, wobei wir deine Vorstellungen, die Größen des Tattoos und die Ideen besprechen könnten.

Wenn du dazu keine Möglichkeit hast, können wir das natürlich auch auf elektronischem Weg machen, kontaktiere uns auf Facebook oder per E-Mail.